Es scheint, dass du einen alten Webbrowser verwendest, der verhindern kann, dass alles so aussieht, wie es aussehen sollte.
Nachhaltigkeit

Reports & Policys

Das Wohl der Kinder liegt uns ganz besonders am Herzen. Deshalb wollen wir die Kinderbekleidungsindustrie nachhaltiger gestalten. Denn wir vererben die Erde an die nächste Generation, deshalb wollen wir es mit unserer Kleidung genauso machen.

In unserem Nachhaltigkeitsbericht beschreiben wir das Nachhaltigkeitskonzept, das wir im vergangenen Jahr verfolgt haben. Es beinhaltet Aspekte wie Umweltbelastungen durch unsere Produkte und deren Herstellung, soziale Bedingungen und unseren Einsatz zur Verlängerung der Lebensdauer unserer Produkte. Der Bericht orientiert sich an unserem Geschäftsjahr (1. September bis 31. August) und wird jedes Jahr im November veröffentlicht. 

Unser nachhaltigkeitsbericht 2022/2023

Ein wichtiger Teil unseres Einsatzes für mehr Nachhaltigkeit ist der jährliche Nachhaltigkeitsbericht, den wir gerade veröffentlicht haben. Der Bericht enthält Einzelheiten zu den Fortschritten, die wir im vergangenen Jahr gemacht haben, und unseren Initiativen, die darauf ausgelegt sind, unseren CO2-Fußabdruck zu senken und faire Arbeitsbedingungen zu fördern.

Als Pionier in nachhaltiger Bekleidungsproduktion sehen wir uns in der Pflicht, immer wieder neue Möglichkeiten zu erschließen, um die Bekleidungsindustrie sauberer zu machen und das Verantwortungsbewusstsein zu schärfen.

Unser Hauptziel ist es, unsere Emissionen bis 2030 um 50 % zu reduzieren (im Vergleich zu 2017/2018) und bis 2045 vollständig klimaneutral zu sein.

Nachhaltigkeitsbericht 22/23

Nachhaltigkeitsbericht 21/22

Nachhaltigkeitsbericht 20/21

Nachhaltigkeitsbericht 19/20

Drei Kinder in einem Kleidungsstück. Mindestens. Das ist gelebte Nachhaltigkeit.

Kleidung, die vererbt werden kann

Drei Kinder in jedem Kleidungsstück, mindestens

VIDEO ABSPIELENProdukte aus dem Video (5)