Es scheint, dass du einen alten Webbrowser verwendest, der verhindern kann, dass alles so aussieht, wie es aussehen sollte.

Jeans-Guide

Unsere Jeans sind in vier verschiedenen Passformen erhältlich. Jede Passform gibt es in mehreren Waschungen, unterschiedlichen Used-Looks und Farben für jede Saison. Mit anderen Worten: eine Lieblings-Jeans für jedes Kind! Wusstest du schon, dass unsere Jeans ab Frühjahr 2020 aus Bio-Baumwolle gefertigt werden? Das ist bei Kleidung einfach die bessere Wahl.

Loose

Unsere lässigen Jeans mit weitem Bein.

- Gummizug im Bund

- Bundweite verstellbar

- Vorgeformte Knie

- Gummizug an den Beinenden

Regular

Våra jeans med raka ben. Inte vida och inte smala, utan mittemellan. 

- Reglerbar midja

- Raka ben

- Finns som snickarbyxor 

Slim

Jeans mit schmalen Beinen, schön bequem dank Stretchqualität.

- Bundweite verstellbar

- Stretchqualität

- Schmale Beinabschlüsse

Superslim

Jeans in unserer besonders schmalen Passform in angenehmer Stretchqualität für ungehinderte Bewegungsfreiheit.

- Bundweite verstellbar

- Stretchqualität

- Schmale Beinabschlüsse

Waschempfehlung für Jeans

Bei pfleglicher Behandlung wirst du an deiner Lieblingsjeans lange Freude haben, weil sie mit der Zeit immer schöner und weicher werden wird.

In unserem PFLEGE-GUIDE erfährst du, was du beim Waschen deiner Jeans beachten solltest.

Tipp!

Jeans werden mit Indigo gefärbt, einer Farbe, die mit der Zeit ausbleicht und abfärben kann. Das gilt vor allem für dunkle, aber auch für helle Jeans. Sei daher besonders vorsichtig bei Kontakt mit beispielsweise heller Kleidung und Möbeln, da die Jeans abfärben könnten.

Jede Jeans ist einzigartig

Ja, das stimmt. Es gibt nicht eine einziges Paar Jeans, das genau wie das andere ist. Jede Jeans hat nämlich einen individuellen Farbton, da die Farbe beim Einfärben unterschiedlich haftet. Und bei Jeans im Used-Look werden Details von Hand mit Sandpapier geschliffen.

HIER GEHT'S ZU UNSEREN JEANS!