Es scheint, dass du einen alten Webbrowser verwendest, der verhindern kann, dass alles so aussieht, wie es aussehen sollte.

Was macht unsere UV-Bekleidung so gut?

Nicht nur, dass sie wunderbar bequem ist und durch einen tollen Tragekomfort begeistert, unsere UV-Kleidung für Babys und Kinder hat jede Menge toller Eigenschaften! Zunächst einmal sind alle Kleidungsstücke mit UPF 50 ausgerüstet. Das bedeutet, dass sie einen mindestens 97,5%igen Schutz vor UV-Strahlen bieten. Anders ausgedrückt, die Kleidung bietet 50 Mal mehr Schutz als Kleidung ohne UV-Schutz.

 

Hier haben wir sieben Gründe aufgeführt, warum UV-Kleidung die richtige Wahl ist:

1. Hervorragender UV-Schutz
UV-Schutz wird in verschiedene Kategorien unterteilt. Unser Material hat den höchsten und besten Wert in der Kategorie Schutz vor UV-Strahlung erzielt („ausgezeichnet“).

 

2. Recyceltes Material
Kaum zu glauben, wenn man die anschmiegsamen Kleidungsstücke in der Hand hält, aber der Stoff wird tatsächlich aus recycelten Polyester und Polyamid!


3. Chlorbeständigkeit
Das Material ist sehr strapazierfähig und chlorbeständig.

4. Sonnenschutzfaktor- und Fettesistenz
Der Kontakt mit Sonnencremes und Ölen kann den Kleidungsstücken nichts anhaben.

5. Hervorragende Blickdichtigkeit
Die Kleidung verfügt über eine hervorragende Blickdichtigkeit, keine Gefahr, dass man hindurchsehen kann.

 

6. Strapazierfähiges und schnell trocknendes Material
Das Material ist ungewöhnlich strapazierfähig und trocknet schnell. Aber keine Sorge, es ist trotzdem sehr anschmiegsam!

7. Beständigkeit einer glatten, anschmiegsamen Oberfläche
In Tests zur Prüfung von Pillingverhalten und Scheuerbeständigkeit erhielt das Material Bestnoten.

 

Bereit für die Sonne?

Ist es an der Zeit, UV-Kleidung für dein Kind zu kaufen? Alles, was du brauchst, findest du hier! Wir führen UV-Bekleidung für große und kleine Kinder.

 

Mehr über UV-Strahlung erfährst du in unserem UV-Guide. Dort findest du auch tolle Tipps, was du beim Aufenthalt in der Sonne beachten solltest!