Es scheint, dass du einen alten Webbrowser verwendest, der verhindern kann, dass alles so aussieht, wie es aussehen sollte.

So entstand die Marke Micky Maus

Viele erinnern sich noch an die beliebte Micky-Maus-Marke von PO.P aus den 70er-Jahren. Hier kommt endlich das Comeback mit einer neuen Disney-Kollektion und wir möchten euch erzählen, wie es kam, dass die beliebte Disneyfigur auf unseren Kleidungsstücken landete!

Als Polarn O. Pyret 1976 gegründet wurde, kam die Idee auf, Micky Maus zum Kennzeichnen unserer Marke auf allen Kleidungsstücken zu verwenden. Die coole Figur für coole Kleidung fand bei Kindern und Eltern großen Anklang. Aber nicht jeder darf die Disneyfiguren einfach so verwenden. Nach dem handschriftlichen Briefwechsel (zu jender Zeit hatte man nicht so viele Alternativen) mit Walt Disney konnte die Marke mit der beliebten Maus aus der Taufe gehoben werden.

So sahen unsere Kleidungsstücke in den 70er-Jahren aus, als unsere Micky-Marke auf den Markt kam! 

Großer Erfolg
Die Kollektion war ein Riesenerfolg und viele erinnern sich an unsere beliebte „Micky-Kleidung“ aus der Kindheit, Klassiker, die Generationen überlebt haben. Tatsächlich erfreute sich die Kleidung so großer Beliebtheit, dass wir am Ende einen eigenen Zeichner bekamen, der von Disney autorisiert war für uns zu zeichnen - von der Kleidung über Pflegehinweise bis hin zur Werbung.


Micky Maus, eine coole Figur für coole Kleidung


Neue limitierte Kollektion
Mit unserer neuen limitierten Kollektion gibt es endlich ein fröhliches Wiedersehen mit Micky Maus und vielen weiteren klassischen Disneyfiguren, die bei der Einführung der Marke beliebt waren. Genau wie schon bei unserer Gründung werden die Kleidungsstücke aus tragefreundlichen Materialien gefertigt, die richtig lange geliebt, gewaschen und an das nächste Kind weitervererbt werden können.


Ein fröhliches Wiedersehen mit Micky Maus

Ahörnchen & Behörnchen, Baloo und Peter Pan – zum Wiedersehen der beliebten Marke bringt Micky Maus viele ihrer Freund mit.

Hier geht's zur kompletten Kollektion!