Es scheint, dass du einen alten Webbrowser verwendest, der verhindern kann, dass alles so aussieht, wie es aussehen sollte.

PO.PMagazine

Worin fühlen sich Babys im Herbst wohl?

Man weiß nie, welches Wetter der Herbst bereithält. Daher lässt sich kaum planen, welche Kleidung man für die Allerkleinsten anschaffen muss. Noch dazu können sie uns ja nicht sagen, ob ihnen zu kalt oder zu warm ist. Im Nacken des Kindes spürt man im Allgemeinen recht gut, ob es dem Kind zu warm oder zu kalt ist. Ist der Nacken warm und feucht, solltest du deinem Kind ein Kleidungsstück ausziehen. Wenn er dagegen kühl ist, ziehst du ihm besser noch etwas an. Hände und Füße sind häufig etwas kühler als der Rest des Körpers, sollten aber natürlich nicht zu kalt sein. Wir haben einige allgemeine Empfehlungen zusammengestellt. Was am besten zu deinem Baby passt, entscheidest du.

15 Artikel