Es scheint, dass du einen alten Webbrowser verwendest, der verhindern kann, dass alles so aussieht, wie es aussehen sollte.

Polarn O. Pyret Loyalty Club - Mitgliedschaftsbedingungen

Updated: 2018-11-05

Anbieter des Kundenclubs: Polarn O. Pyret AB, Reg.nr. 556235–7383
Drottninggatan 33, Box 161 42, SE-103 23 Stockholm, Schweden
Tel: +46(0)8 410 522 10

 

Mitgliedschaft

PO.P+ ist ein kostenloses Mitgliedschaftsprogramm, bei dem du als Mitglied Punkte sammeln kannst und Zugang zu Rabatten, personalisierten Angeboten und anderen exklusiven Vergünstigungen erhältst, die auf deiner aktuellen Mitgliedschaftsstufe basieren. Wenn du Mitglied wirst, werden wir deine personenbezogenen Daten verarbeiten, um dir die gesamte Bandbreite an Mitgliedschaftsvorteilen bieten zu können. Weitere Informationen zur Verarbeitung deiner personenbezogenen Daten findest du in unserer Datenschutzrichtlinie auf unserer Website. Bitte lies dir diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Mitgliedschaft und unsere Datenschutzbestimmungen durch, bevor du Mitglied wirst, um sicherzustellen, dass du die Art der von dir gewählten Mitgliedschaft und deren Auswirkungen vollständig verstehst.

Wenn du Mitglied unseres Kundenclubs wirst, erhältst du Direktmarketingmaterial und Informationen mit Sonderangeboten, Vergünstigungen, Rabatten und Informationen in Newslettern und möglicherweise Textnachrichten, sofern du diese nicht abgewählt hast. Als Mitglied kannst du über Mailings und digitale Kanäle personalisierte Angebote basierend auf deiner Kaufhistorie erhalten, z. B. relevante Produktempfehlungen oder ähnliches. Ziel ist es, einen Mehrwert für dich als Mitglied zu schaffen, damit du Sonderangebote und Informationen zu Produkten und Dienste erhältst, die dich wahrscheinlich interessieren. Dies trägt dazu bei, unsere Nachrichten und unsere Kommunikation für dich relevanter zu machen. Du kannst auch wählen, ob du das Alter deines Kindes angeben möchtest, um auf dieser Grundlage maßgeschneiderte Angebote zu erhalten.

Die Mitgliedschaft ist gültig auf polarnopyret.de. Deine Mitgliedschaft ist persönlich und kann nicht auf Dritte übertragen werden. Um Mitglied zu werden, musst du Privatperson und mindestens 16 Jahre alt sein. Zu Beginn der Mitgliedschaft, registrierst du deine E-Mail-Adresse und erstellst deine Login-Daten. Wenn du auf polarnopyret.de einkaufst, wird dein Kauf registriert, wenn du dich eingeloggt hast.

 

Login-Daten für Meine Seiten

Wenn du Mitglied wirst, werden Login-Daten für Meine Seiten erstellt. Das soll dir als Mitglied die schnelle und einfache Verwaltung deiner Mitgliedschaft ermöglichen, z. B. Ändern von Details sowie Anzeigen des aktuellen Punktestands, der Bonusgutscheine und der Mitgliedsstufe. Außerdem hast du hier die Möglichkeit, den Erhalt von Direktmarketingmaterial zu deaktivieren und deine Mitgliedschaft zu beenden. Du kannst auch deine aktuellen und früheren Einkäufe bei uns ansehen und verfolgen. Indem du beim Online-Kauf eingeloggt bist, stellst du außerdem sicher, dass deine Punkte registriert werden und du so die richtigen Mitgliedervorteile erhältst. Dein Benutzername ist die E-Mail-Adresse, die du bei der Registrierung als Mitglied angegeben hast. Du erstellst als Mitglied ein eigenes Passwort. 

 

Polarn O. Pyrets Mitgliedsstufen

Polarn O. Pyret hat zwei Mitgliedsstufen: PO.P+ und PO.P+ VIP. Deine Mitgliedschaftsstufe basiert auf dem Gesamtwert deines Einkaufs in den letzten 12 Monaten. Je höher deine Stufe, desto mehr Vorteile erhältst du. Wenn ein Mitglied PO.P+ VIP erreicht, behält es diese Stufe 12 Monate lang. Dieser Zeitraum kann verlängert werden, wenn der Kaufbetrag für die VIP-Stufe länger als 12 Monate beibehalten wird. Wenn du einen Artikel zurückgibst, wird der für die Mitgliedschaftsstufe zugrundegelegte Betrag um den Betrag reduziert, der der Rückgabe entspricht. Dadurch kannst du auch herabgestuft werden, wenn dieser Kauf der Grund für deine Qualifizierung für ein Upgrade war. Upgrades und Downgrades werden das ganze Jahr über kontinuierlich durchgeführt. Dies gilt, wenn du angemeldet bist, damit dein Kauf als Mitglieds registriert wird.

 

Wie unser Bonus funktioniert

Als Mitglied erhältst du für deine Einkäufe bei Polarn O. Pyret Punkte und einen Bonus von 4 % (1 Euro = 1 Punkt). Dies gilt, wenn du eingeloggt bist, damit dein Kauf als Mitglied registriert wird. Der Kauf einer Geschenkkarte oder die Bezahlung mit einem Bonusgutschein generiert keine Punkte. Deine Bonuszahlung wird zweimal im Jahr ausgestellt und digital auf deine Mitgliedschaft geladen. Sie kann dann bei einem Online-Kauf verwendet werden. Als Mitglied erhältst du per E-Mail Informationen zu deiner Bonuszahlung. Um eine Bonuszahlung zu erhalten, musst du mindestens 150 Punkte gesammelt haben. Die Bonuspunkte, die du in den letzten 24 Monaten gesammelt hast, qualifizieren dich für Bonusgutscheine. Es ist nicht möglich, eine Bonuszahlung ganz oder teilweise gegen Bargeld einzutauschen. Du findest deinen aktuellen Punktestand und die Gültigkeitsdauer deiner aktuellen Bonuszahlung, wenn du dich in Meine Seiten einloggst.

 

Gültigkeit und Beendigung der Mitgliedschaft

Deine Polarn O. Pyret-Mitgliedschaft ist auf unbestimmte Zeit gültig und du kannst deine Mitgliedschaft jederzeit kündigen, indem du dich an den Kundendienst wendest: www.polarnopyret.de/kundenservice. Wenn du innerhalb von 24 Monaten keinen Kauf als Mitglied getätigt hast, wird deine Mitgliedschaft automatisch gekündigt und deine personenbezogenen Daten werden gelöscht. Außerdem werden alle noch ausstehenden Punkte gelöscht, es sei denn, du setzt dich mit uns in Verbindung und bittest um die Beibehaltung deiner Mitgliedschaft. Polarn O. Pyret ist berechtigt, die Mitgliedschaft zu kündigen, wenn der Verdacht besteht, dass die Mitgliedschaft missbraucht wird. 

 

Änderungen der Allgemeinen Geschäftsbedingungen

Polarn O. Pyret ist berechtigt, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Mitgliedschaft zu ändern und die Mitgliedschaftsvereinbarung auf einen anderen Mitgliedschaftsanbieter zu übertragen. Wir werden dich über eventuelle Änderungen informieren [auf unserer Website und per E-Mail]. Die neueste Version unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Mitgliedschaft ist immer auf unserer Website verfügbar. Wenn du die Änderungen nicht akzeptierst, kannst du den Kundenclub jederzeit verlassen. 

 

Kontaktinformationen für Polarn O. Pyret

Polarn O. Pyret Kundenservice