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Geschäftsbedingungen

Die folgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle Bestellungen über www.polarnopyret.de („Website“).

Firmenadresse:
Polarn O. Pyret Aktiebolag
Drottninggatan 33 
111 51 Stockholm
SCHWEDEN
+46(0)8 410 522 10

 

Firmenregistrierungsnummer und Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: 556235-7383, SE556235738301

ZUSTELLGEBÜHR

Die Lieferung erfolgt mit dem verfolgbaren Kurierdienst DB Schenker und kann bis zu 7 Werktage ab Eingang deiner Bestellung dauern.

Standardversandkosten:

- Bestellwert unter 100 €, Versandkosten 9,90 €

- Bestellwert über 100 €, Lieferung ist KOSTENLOS

 

WIE LANGE DAUERT ES, BIS MEINE WAREN GELIEFERT WERDEN

Wir sind bestrebt, deine Bestellung innerhalb von sieben Werktagen mit unserem Kurierdienst DB Schenker an deine angegebene Adresse zu liefern. Bitte beachte, dass die Lieferung während der Urlaubszeit oder eines Angebots bis zu 14 Werktage oder länger dauern kann.

 

WELCHE SPEDITION WIRD FÜR DIE LIEFERUNG BENUTZT?

Wir nutzen DB Schenker.

 

KANN ICH EINE AUFGEGEBENE BESTELLUNG ÄNDERN?

Wir bemühen uns, deine Bestellung so schnell wie möglich zu versenden. Daher ist es nicht möglich, eine bereits aufgegebene Bestellung zu ändern oder zu stornieren.

 

ICH HABE NACH DER BESTELLUNG KEINE BESTÄTIGUNG PER E-MAIL ERHALTEN

Bitte überprüfe deine E-Mail-Einstellungen, da die E-Mail möglicherweise in deinem Spam-Ordner gelandet ist. Du kannst dich auch bei DEINEM KONTO anmelden und dort nach Informationen suchen. Wenn du deine Bestätigung per E-Mail oder die Informationen in deinem Konto weiterhin nicht finden kannst, kontaktiere uns bitte HIER.

Bitte beachte, dass die Bestellbestätigung nur eine Benachrichtigung darüber ist, dass wir mit der Bearbeitung deiner Bestellung beginnen. Wir senden dir zusätzlich eine Versandbestätigung, sobald die Verfügbarkeit des Produkts bestätigt wurde und der Artikel geliefert werden kann.

 

VERSAND DER BESTELLUNG

Wenn deine Bestellung aus unserem Lager versandt wird, senden wir dir eine E-Mail, um zu bestätigen, dass sie unterwegs ist. Von dort aus sollte sie innerhalb des von uns angegebenen Zeitrahmens geliefert werden. Deine Bestellung kann ab dem Zeitpunkt des Versands nachverfolgt werden. Du kannst den Fortschritt überprüfen, indem du dich HIER in dein Konto einloggst. Wir möchten, dass alle unsere Kunden Waren von höchster Qualität erhalten. Wenn du also der Meinung bist, dass ein Artikel, den du erhalten hast, fehlerhaft ist, teile uns dies bitte sofort mit, indem du dich HIER an unser Kundendienstteam wendest.

Wir behalten uns das Recht vor, die Bearbeitung von Bestellungen wegen mutmaßlichen Betrugs abzulehnen. Alle Betrugsversuche werden bei der Polizei angezeigt.

 

FEHLERHAFTE ARTIKEL

Wir bemühen uns, Probleme mit einem fehlerhaften Artikel so schnell wie möglich zu beheben. Du solltest uns dies jedoch schnellstmöglich nach der Entdeckung des Fehlers mitteilen, damit wir das Problem lösen können. Wenn du eine E-Mail mit der Beschreibung des Fehlers und der Bestellnummer an unseren Kundendienst sendest, werden wir uns so schnell wie möglich mit dir in Verbindung setzen. Lies mehr dazu weiter unten unter „Reklamationen“.

 

FALSCHER ARTIKEL

Wenn du in deiner Bestellung einen falschen Artikel erhalten hast, teile uns dies bitte umgehend mit, indem du dich an unseren Kundendienst wendest, der eine Lösung finden wird.

 

FEHLENDER ARTIKEL

Wenn du deine Bestellung aufgibst, werden die Gesamtkosten der Bestellung auf deinem Konto reserviert, bis unser Lager deine Bestellung verpackt und versendet hat. Wenn ein oder mehrere Artikel nicht vorrätig sind, ziehen wir diesen Betrag ab, wenn wir dein Konto belasten. Je nachdem, welche Bank du nutzt, kann es 5–7 Tage dauern, bis du den Betrag sehen kannst, mit dem dein Konto belastetet wurde. Wir werden dich per E-Mail über fehlende Artikel in deiner Bestellung informieren und du kannst auf deiner Bestätigung sehen, welche Artikel geliefert werden.

 

STANDARDLIEFERUNG DB SCHENKER

Lieferungen erfolgen innerhalb von 5–7 Werktagen nach deiner Bestellung [außer am Wochenende], z. B. wenn du am Mittwoch bestellst, wird deine Ware bis zum folgenden Dienstag–Mittwoch geliefert.


Die Kosten für die Standardlieferung in der EU betragen 9,90 Euro (inkl. MwSt.). Deine Bestellung wird je nach Service in deinem Land über DB Schenker an einen Abholort oder zu dir nach Hause geliefert. Wenn du für mehr als 100,- Euro bestellst, ist der Versand KOSTENLOS. Die Sendungsverfolgung ist auf DBschenker.com unter Verwendung deiner Sendungsverfolgungsnummer verfügbar. Diese findest du in der per E-Mail an dich gesandten Bestätigung.


Für Pakete, bei denen DB Schenker nicht in der Lage ist, mit dem Empfänger in Kontakt zu treten und die Lieferung abzuschließen oder die nicht rechtzeitig am Abholort abgeholt werden, behält sich Polarn O. Pyret das Recht vor, dem Kunden eine Gebühr in Höhe von 17,5 Euro (inkl. MwSt.) für Service-, Rücksende- und Bearbeitungskosten in Rechnung zu stellen.

 

ZOLL UND EINFUHRKOSTEN

Es werden keine Zoll- oder Einfuhrgebühren erhoben, da wir derzeit nur innerhalb der EU versenden. Der Preis, den du zahlst/der auf unserer Website angezeigt wird, beinhaltet die deutsche Mehrwertsteuer, die du zahlen musst.

 

ZAHLUNG MIT EINEM BONUSGUTSCHEIN

Deine Bonuszahlung ist persönlich. Wenn du einen Bonusgutschein hast, den du für einen Kauf verwenden möchtest, loggst (du) dich online ein. Dein Bonus wird auf dein Mitgliedskonto geladen und kann für einen Kauf online eingelöst werden. Der einmalige Kaufbetrag wird dabei um den gesamten Wert des Bonusgutscheins reduziert, und es ist nicht möglich, eine Bonuszahlung ganz oder teilweise gegen Bargeld einzutauschen.

RETOUREN

UNSERE RÜCKGABERICHTLINIE

Zusätzlich zu den Fernabsatzbestimmungen kannst du jeden Artikel innerhalb von 2 Wochen (14 Tagen) nach Erhalt gegen Rückerstattung des Kaufpreises zurücksenden. Bevor du deine Artikel zurücksenden kannst, musst du dich bitte mit einer eindeutigen Erklärung deines Widerrufs an den Kundendienst wenden. Wir werden dir dann ein Rücksendeetikett zusenden. Wenn dein Paket kein Rücksendeetikett von uns enthält, kann unser Lager deine Rücksendung nicht bearbeiten und wir können dir den Preis nicht rückerstatten.

Für Rücksendungen außerhalb der Fernabsatzbestimmungen erstatten wir den Geldwert der an uns zurückgesandten Waren zu dem Preis, zu dem du sie gekauft hast. Dies schließt Verkaufsartikel ein.

In jedem Fall müssen die zurückgegebenen Artikel im Originalzustand sein, einschließlich der Etiketten. Die Verpackung sollte entweder die Originalverpackung sein oder eine entsprechende Verpackung, solange sie ordentlich versiegelt ist. Alle Waren werden bei der Rücksendung überprüft. Bis zum Eingang der Ware in unserem Lagerhaus liegt die Verantwortung über den Zustand der Artikel beim Kunden. 

Die Ware liegt in deiner Verantwortung, bis sie unser Lager erreicht hat. Bitte stelle sicher, dass du deine Rücksendung verpackst, um Schäden an den Artikeln oder Kartons zu vermeiden. Wir sind nicht verantwortlich für Artikel, die irrtümlich an uns zurückgesandt werden. Wir empfehlen, dass du dir bei der Post einen Sendungsnachweis geben lässt.

Bei Rücksendungen, die nicht mit einem fehlerhaften Artikel verbunden sind, werden Postgebühren in Höhe von 9,90 Euro berechnet. Für die Rücksendung eines Artikels musst du ein Rücksendeetikett verwenden. Um ein Rücksendeetikett zu erhalten, musst du dich mit einer eindeutigen Erklärung deines Widerrufs, die Artikel zurückzugeben, an den Kundendienst wenden. Dazu schickst du uns entweder (1) das Formular oder die Informationen in dem Formular, das du hier herunterladen kannst, per E-Mail oder (2) dasselbe Formular per Post. Dies muss innerhalb von 2 Wochen (14 Tagen) ab dem Tag erfolgen, an dem du dein Paket erhalten hast. Bitte fülle alle im Formular angegebenen Informationen aus, da wir dir sonst nicht helfen können. 

 

Wir akzeptieren auch stornierte Bestellungen gemäß den Fernabsatzbestimmungen.

 

WIE GEBE ICH EINEN ARTIKEL ZURÜCK?

Wir verwenden DB Schenker für Rücksendungen. Für die Rücksendung eines Artikels musst du ein Rücksendeetikett verwenden. Um ein UPS-Rücksendeetikett zu erhalten, musst du dich mit einer eindeutigen Erklärung, dass du den/die Artikel zurücksenden möchtest, HIER an den Kundendienst wenden. Wir akzeptieren auch deine Rücksendeerklärung per Post. Ein Beispiel des Formulars mit allen Informationen kann hier heruntergeladen werden. Bitte fülle alle Informationen im Formular aus.


Wir werden uns dann per E-Mail mit Informationen dazu melden, wie du mit deiner Rücksendung fortfahren sollst. In dieser E-Mail hast du die Möglichkeit, ein UPS Transportetikett auszudrucken, das du für deine Rücksendung verwenden kannst. Du kannst dann bei UPS eine Abholzeit/einen Abholort (Informationen in deiner E-Mail) telefonisch oder über deren Website buchen.


Bitte beachte, dass es sehr wichtig ist, dass du bei der Rücksendung eines Artikels den von uns erhaltenen Rücksendeschein verwendest. Bitte teile uns auch die Bestellnummer und deine Daten mit. Alle diese Informationen gibt es in dem Formular, das du hier herunterladen kannst. Ohne diese Angaben können wir nicht die von dir gewünschten Maßnahmen ergreifen.

Sobald wir deine Rücksendung erhalten haben, werden wir die Waren prüfen und die Rücksendung bearbeiten, um sicherzustellen, dass du deine Rückerstattung erhältst.

Du wirst auch per E-Mail darüber informiert, welche Maßnahmen wir ergriffen haben, sobald wir sicher sind, dass die Waren im Originalzustand sind und die Rücksendung bearbeitet ist.

Jede Rückerstattung erfolgt automatisch auf die Karte, mit der der ursprüngliche Kauf getätigt wurde. Wenn dein Kauf mit Klarna getätigt wurde, erfolgt die Rückerstattung auf dein Klarna-Konto.

In jedem Fall müssen die zurückgegebenen Artikel im Originalzustand sein. Alle Waren werden bei der Rücksendung überprüft und alle Artikel in ungeeignetem Zustand werden zurückgeschickt.

 

IST MEINE RÜCKSENDUNG ANGEKOMMEN?

Sobald deine Rücksendung von unserem Lager bearbeitet wurde, senden wir dir eine E-Mail, um dich darüber zu informieren. Wenn du diesbezüglich Fragen hast, wende dich bitte an unseren Kundendienst. Wir werden uns dann bei dir melden. Wenn du dein Paket per UPS zurückgesandt hast, gib bitte die Referenznummer an, wenn du mit uns Kontakt aufnimmst.

 

EINKAUFEN

SUCHE NACH ARTIKELN

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, nach einem Produkt zu suchen, um das Gewünschte zu finden. Die beste Art, bei uns einzukaufen, besteht darin, die Kategorien oben auf der Webseite zu durchsuchen. Sie sind nach Alter und Größe aufgeschlüsselt. Du kannst danach deine Suche verfeinern, indem du auf jeden Abschnitt klickst, der z. B. nach Produktarten (wie Hosen usw.) aufgeschlüsselt ist. Verwende den Filter auf der linken Seite, um deine Suche noch weiter zu verfeinern. Wenn du genau weißt, was du möchtest, gib das Produkt einfach in unsere Suche [oben rechts auf der Website] ein. Wir finden dann alles für dich, was mit deiner Suche zu tun hat. Wenn du gefunden hast, was du möchtest, klicke auf „In den Warenkorb“. Befolge nach dem Einkauf die Anweisungen auf dem Bildschirm, um deine Zahlungs- und Lieferinformationen einzugeben. Einkaufen bei polarnopyret.de sollte einfach sein.

 

BRAUCHE ICH EIN KONTO, UM EINKAUFEN ZU KÖNNEN?

Die einfache Antwort ist: Nein.

Wenn du aber ein Konto einrichtest, kannst du bestellen, ohne bei jedem Einkauf deine Daten bei uns neu eingeben zu müssen. Außerdem erhältst du dabei weitere Vorteile wie z. B. die Auftragsverfolgung. Wenn du bei uns einkaufst, richtet die Website automatisch ein Konto ein. Nach Abschluss deines Kaufs erhältst du eine Bestellbestätigung mit einem Login, um deine Bestellung zu verfolgen. Es bleibt jedoch dir überlassen, ob du dich anmelden möchtest oder nicht. Das liegt ganz bei dir. Du kannst jederzeit bestellen, ohne eingeloggt zu sein. Du kannst dich anmelden oder sofort mit dem Einkaufen beginnen und dein Konto beim Auschecken einrichten, je nachdem, was für dich am besten passt. Befolge einfach die Schritte auf dem Bildschirm und denke daran, deine Zahlungs- und Adressdaten zur Hand zu haben. Wenn du der Meinung bist, dass wir dort weitere Informationen bereitstellen sollten, um dir dabei zu helfen, teile uns einfach mit, welche Informationen du brauchst, und wir werden unser Bestes tun, um sie mit aufzunehmen. Wende dich einfach an den Kundendienst.

 

MEHR INFORMATIONEN ÜBER EIN PRODUKT

Wir versuchen, so viele nützliche Informationen wie möglich über all unsere Produkte zu veröffentlichen, damit du die Artikel kaufen kannst, die am besten zu dir passen. Die Produktseite für jeden Artikel enthält Größe, Farben, eine detaillierte Beschreibung, Stoffinformationen, Pflegehinweise, Details und Bilder. Bitte kontaktiere uns HIER, wenn du weitere Informationen zu einem Produkt benötigst.

 

IN WELCHE LÄNDER WIRD GELIEFERT?

Wir verkaufen über diese Website in EU-Länder. Die Länder innerhalb der EU, in die wir versenden, sind: Belgien, Bulgarien, Deutschland, Dänemark, Estland, Frankreich, Griechenland, Italien, Kroatien, Litauen, Malta, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Zypern.

Wir verkaufen nicht in Länder, in denen Polarn O. Pyret bereits E-Commerce-Websites hat.

Wenn du aus einem der folgenden Länder einkaufst, besuche bitte die jeweilige Länder-Website:

Estland, www.polarnopyret.com

Finnland, www.polarnopyret.fi

Norwegen, www.polarnopyret.no

Irland, www.polarnopyret.ie

Schweden, www.polarnopyret.se

Großbritannien, www.polarnopyret.co.uk

Vereinigte Staaten, www.polarnopyretusa.com

Litauen,  www.polarnopyret.com

 

RABATTCODE

Es kann viele Gründe geben, warum ein Rabattcode nicht gültig ist.


Hier sind die häufigsten Gründe.

1. Du musst dich mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden, um den Code zu aktivieren.
2. Du hast Artikel in deinen Warenkorb gelegt, den Code aktiviert, dann aber Probleme mit der Zahlung. In diesem Fall wurde der Code „verwendet“ und wir bitten dich, den Kundendienst über das Formular unten zu kontaktieren, um weitere Hilfe zu erhalten.
3. Es ist nicht möglich, Rabattcodes für bereits reduzierte Artikel oder in Kombination mit anderen Angeboten zu verwenden. Hast du Artikel, die mit einem Sonderangebot verbunden sind, in den Warenkorb gelegt?

 

ZAHLUNG

Wir möchten dir viele Zahlungsmöglichkeiten bieten. Daher kannst du VISA, MASTERCARD und Klarna verwenden. Bitte klicke hier für weitere Informationen über Klarna. Wir nehmen auch die Sicherheit sehr ernst, damit Ihre Daten bei uns sicher sind. Alle Inhaber von Kredit- und Debitkarten werden sowohl von uns als auch vom Kartenaussteller validiert und autorisiert, um die Sicherheit zu gewährleisten und Betrug zu verhindern. Wir verwenden ein sicheres Online-Bestellsystem.

Wir verwenden einen Zahlungslösungsanbieter, der die branchenübliche SSL-Technologie (Secure Sockets Layer) verwendet, mit der vertrauliche Informationen wie deine Kreditkartendaten verschlüsselt werden, damit die Zahlungsdaten nicht abgegriffen werden können. Informationen, die zwischen Ihrem Computer und unserem Bezahlservice-Anbieter übertragen werden, können, falls jemand anderes sie abfängt, nicht gelesen werden.

Die Technik umfasst die folgenden Funktionen:

- Authentifizierung – Dies versichert deinem Browser, dass deine Daten an den richtigen Computerserver gesendet werden und dass der Server sicher ist

- Verschlüsselung – Hiermit werden die Daten verschlüsselt, sodass sie nur vom sicheren Server auf der Website des Bezahlservice-Anbieters gelesen werden können.

- Datenintegrität – Damit werden die übertragenen Daten überprüft, um sicherzustellen, dass sie nicht geändert wurden.

 

WÄHRUNG

Du kannst in Euro bezahlen. Alle Preise sind in Euro angegeben und enthalten die deutsche Mehrwertsteuer[MOU2] .

 

WANN WIRD MEINE KARTE BELASTET?

Wenn deine Karte autorisiert ist, erhältst du eine E-Mail, in der beschrieben wird, dass deine Bestellung erfolgreich war und die Zahlung reserviert ist. Die tatsächliche Zahlung erfolgt erst beim Versand deiner Bestellung. Du erhältst eine E-Mail mit deiner Bestätigung, wenn deine Bestellung aus unserem Lager verschickt wurde.

 

WIE ÄNDERE ICH MEIN KONTO?

Sobald du dich angemeldet hast, kannst du dich jederzeit in Mein Konto einloggen. Hier kannst du dein Passwort, deine E-Mail-Adresse und deine Lieferinformationen ändern. Wenn du uns schon länger nicht mehr besucht hast, solltest du Mein Konto überprüfen, um sicherzustellen, dass all deine Daten auf dem neuesten Stand sind.

 

KANN ICH EINE BESTELLUNG STORNIEREN ODER ÄNDERN?

Nein, leider können wir eine Bestellung nach deren Übermittlung nicht mehr ändern. Dies betrifft das Ändern der Größe/Farbe eines Artikels, das Entfernen eines Artikels, das Ändern der Lieferadresse oder der Zahlungsmethoden. Kontaktiere uns in dem Fall bitte HIER und beschreibe dein Problem. Wir werden dir so gut wie möglich helfen. Sobald die Bestellung versandt wurde, ist es schwierig, sie zu stoppen.

 

DAS VON MIR GEWÜNSCHTE PRODUKT IST NICHT VERFÜGBAR

Wir zeigen keine Produkte auf der Website, die derzeit nicht verfügbar sind. Ein verblasstes graues Feld bei den Größen zeigt an, dass der Artikel in dieser Größe nicht verfügbar ist. Wir bekommen häufig Lieferungen in unser Lager. Bitte wende dich an uns, um zu erfahren, ob das Produkt bald wieder vorrätig ist.

 

TECHNISCHES

PROBLEME MIT DER WEBSITE

Wenn du technische Probleme mit unserer Website hast, empfehlen wir dir  sicherzustellen, dass du die neuesten Updates und Patches für dein Betriebssystem installiert hast. Wenn du immer noch Probleme hast, wende dich an unseren Kundendienst, der dir weiterhelfen kann.


Um das Problem für dich zu lösen, teile uns bitte mit, welches Gerät du verwendest, z. B. Tablet/PC/Smartphone.

 

KANN NICHT EINLOGGEN
Wenn du auf dein Konto zugreifen möchtest und feststellst, dass deine E-Mail-Adresse oder dein Passwort nicht erkannt wird, stelle bitte sicher, dass du dieselbe E-Mail-Adresse und dasselbe Passwort verwendest, die du bei deiner Registrierung bei uns angegeben hast.


Wenn du dein Passwort vergessen hast, gib auf der Login-Seite einfach deine E-Mail-Adresse in das Feld „Passwort vergessen“ ein. Anschließend wird dir eine automatische E-Mail mit Anweisungen zum Einloggen gesendet.

 

SICHERE ONLINE-BESTELLUNG

Wir verwenden eines der sichersten Online-Bestellsysteme auf dem Markt. Wir nutzen die branchenübliche SSL-Technologie (Secure Sockets Layer), um die Verschlüsselung potenziell sensibler Informationen, wie deines Namens, deiner Adresse und anderer kritisch sensibler Informationen wie z.B. deine Kreditkartendaten, zu ermöglichen.

Informationen, die zwischen deinem Computer und unserer Website übertragen werden, können, falls jemand anderes sie abfängt, nicht gelesen werden.

Die Technik umfasst die folgenden Funktionen:

- Authentifizierung – Dies versichert deinem Browser, dass deine Daten an den richtigen Computerserver gesendet werden und dass der Server sicher ist

- Verschlüsselung – Hiermit werden die Daten verschlüsselt, so dass sie nur von dem sicheren Server gelesen werden können.

- Datenintegrität – Damit werden die übertragenen Daten überprüft, um sicherzustellen, dass sie nicht geändert wurden.

 

WAS IST VISA/MASTERCARD SECURE CODE?

MasterCard SecureCode ist ein Dienst, der deine Kartendaten mit einem Passwort schützt, um zusätzliche Sicherheit beim Online-Einkauf zu bieten. Damit kannst du ein Passwort erstellen, das nur dir selbst bekannt ist und das du jedes Mal anwenden kannst, wenn du deine Karte online verwendest.

Du meldest dich dafür an, indem du dich direkt an die Bank wendest, die deine Karte ausgestellt hat.

Du wirst aufgefordert, ein Passwort (auch als SecureCode bezeichnet) für deine Karte einzurichten. Das musst du nur einmal tun. Wenn du dann die Karte online verwendest, wirst du an der Kasse aufgefordert, das Passwort einzugeben.

Wenn du dich bereits registriert hast, wirst du bei der Bestellung aufgefordert, deinen SecureCode einzugeben.

Weitere Informationen zu diesen Diensten findest du auf der SecureCode-Website von VISA/Master Card.

 

PRODUKT NICHT MEHR AUF LAGER

Einige unserer Produkte sind möglicherweise nicht mehr vorrätig. Einige von ihnen werden wieder auf Lager sein, andere nicht. Wir können nicht sagen, welche dies sind und welche nicht. Wenn du Fragen hast, wende dich an den Kundendienst, der dir helfen wird.

 

VORBEHALT

Fehler in Bildern, Texten und/oder Preisen vorbehalten.

 

REKLAMATIONEN

Als Verbraucher hast du eine gesetzliche Gewährleistung von 2 Jahren. Wenn du ein Produkt von Polarn O. Pyret gekauft hast und feststellst, dass es fehlerhaft ist, einen Mangel aufweist oder während des Transports beschädigt wurde, reklamiere bitte diesen Artikel. Sechs Monate gelten als angemessene Frist, um nach Feststellung eines Fehlers/Mangels den Artikel zu reklamieren.

Du kannst einen Artikel reklamieren, indem du den Artikel an unser Lager zurücksendest:

(1) Wenn du eine Reklamation bei unserem Lager einreichst, bitten wir dich, dich zuerst an den Kundendienst zu wenden und die Bestellnummer des Artikel anzugeben, den du reklamieren möchtest. Wenn die Reklamation angenommen wird, sollte das Kleidungsstück immer in unser Lager zurückgeschickt werden. Die Rücksendung ist immer kostenlos, wenn die Reklamation anerkannt wurde. Dein Paket enthält einen Lieferschein, ein Rücksendeetikett und einen Rücksendeschein zur Verwendung für Reklamationen.

Sobald der beanstandete Artikel zurückgegeben und geprüft wurde, wirst du als Kunde gemäß den geltenden Verbraucherschutzgesetzen entschädigt. Polarn O. Pyret behält sich das Recht vor, die Annahme einer Reklamation abzulehnen, wenn der Artikel keinen Mangel gemäß den geltenden Verbraucherschutzgesetzen aufweist. Wir folgen den Empfehlungen der Schwedischen Verbraucherbeschwerdestelle. Als Verbraucher kannst du dich auch über die Online-Streitbeilegungsplattform der EU beschweren. Diese erreichst du hier. 

Ich möchte mein Kleidungsstück nicht reklamieren, möchte aber, dass es repariert wird:


Vom Benutzer verursachte Schäden an der Kleidung, Nichtbeachtung der Pflegeanweisungen, falsche Behandlung oder normaler Verschleiß sind in der Gewährleistung nicht enthalten.

Neuestes Update: 06 / 09 / 2020